Genium X3 - Für Unermuedliche - Kerstin

Film: Kerstin und ihr Bezug zur Beinprothese Genium X3

Im folgenden Film bietet uns die beinamputierte Physiotherapeutin Kerstin Einblicke in ihre Leben. Kerstin ist Mutter von zwei Töchtern und bewältigt den Haushalt zuhause dank einer Geniumx3 Beinprothese allein. Kerstin schätzt an Genium X3, dass hiermit intuitives Gehen möglich ist und sie nicht besonders auf sich achten muss. Kerstin kann mit ihren Kindern am Wasser spazieren und sogar ins Wasser hineingehen. Dank individueller Einstellmöglichkeiten am Handy passt sich das Genium X3 schnell an Bewegungsabläufe am Crosstrainer oder beim Radfahren an. Das Genium X3 sorgt für Stabilität und gibt Kerstin das Selbstwertgefühl zurück. Kerstin ist es wichtig, nicht auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.

Weitere Beiträge

Genium X3 header Andrew

Genium X3 im Leben von Andrew

Uns Orthopädietechniker berührt es, wenn der prothesenträger Andrew von sich behauptet, dass er sein Leben mit dem Genium X3 viel intensiver auskoste, als wenn er noch zwei vollständige (biologische) Beine hätte.

Weiterlesen »
Scroll to Top
Skip to content