Genium X3 header Andrew

Genium X3 im Leben von Andrew

Das Leben des Piloten Andrew ist seit seiner Kindheit von der Freude an Geschwindigkeit geprägt. Andrew verbringt seine Freizeit auf einem Jetski oder er kostet seinen Geschwindigkeitsrausch beim Downhill Biken aus. Selbst eine Beinamputation kann Andrews Lebenshunger nicht einbremsen. Das Genium X3 begleitet ihn auch ins Fitness Studio. Dank unterschiedlicher Einstellungsmöglichkeiten kann Andrew das Genium x3 rasch an die Bewegungsabfolge eines Steppers oder an Liegestützübungen anpassen. Für uns Orthopädietechniker sagt das schon etwas aus, wenn Andrew von sich behauptet, dass er sein Leben mit dem Genium X3 viel intensiver auskoste, als wenn er noch zwei vollständige (biologische) Beine hätte.

Weitere Beiträge

Scroll to Top
Skip to content