Team Striede 22

Team ’23 des Orthopädie-Zentrums Striede

V.l.n.r.: Maximilian Hasslacher, Bianca Heim, Helmut Gröters, Barbara Gröters, Markus Goldgruber, Sarah Ehammer

Team '23 des Orthopädie-Zentrums Striede

Helmut Gröters - Orthopädietechnikermeister

Helmut Groeters 2022

Helmut Gröters ist mit Leib und Seele Orthopädietechniker und als Geschäftsleiter die treibende und innovative Kraft hinter dem Orthopädie-Zentrum Striede. Dank ihm hat sich das Unternehmen zum Tiroler Vorzeigebetrieb mit folgenden Schwerpunkten entwickelt: Großorthopädie, Kleinorthopädie, Orthesenfertigung, Orthopädie-, Rehatechnik, Anbringung orthopädischer Zurichtungen, Prothesenfertigung (Orthopädie). Kunden schätzen an ihm, dass er sich auch schwer lösbaren Aufgaben mit Bravour stellt.

Barbara Gröters - Büroleitung, Kompressions- u. Narbenversorgung

Barbara Groeters 2022

Barbara Gröters managt das Büro des Orthopädie-Zentrums Striede und ist Spezialistin für Kompressions-und Narbenversorgung. In ihr finden Kunden stets ein offenes Gehör für ihre Probleme. Zusammen mit ihrem Mann steht Barbara Gröters für lösungsorientiertes Arbeiten und kontinuierliches Wachsen an den Aufgaben und Bedürfnissen hilfesuchender Menschen.

Maximilian Hasslacher - Orthopädietechniker

Maximilian Hasslacher 2022

Maximilian Hasslacher hat bereits mit 13 Jahren den festen Entschluss gefasst, bei der Firma Striede den Beruf des Orthopädietechnikers zu lernen. Neuen Aufgaben stellt er sich mit großem Geschick und schneller Auffassungsgabe. Maximilian hat im Februar 2023 seine Gesellenprüfung mit gutem Erfolg bestanden und steht nun als gut ausgebildeter Orthopädie-Techniker mit seiner gewohnt fröhlichen, freundlichen und zuvorkommenden Art unseren Kunden zur Verfügung.

Sarah Ehammer - Orthopädietechnikerin

Sarah Ehammer 2022

Sarah Ehammer hat bisher im Bereich Orthetik und Kinderorthopädietechnik im Bayern gearbeitet. Die Liebe führte sie nach Tirol, und sie arbeitet mit großer Freude bei uns. Neben der Kinderorthetik ist sie auch für die Einlagen-, Bandagen- und Kompressionsversorgung zuständig.

Markus Goldgruber - Orthopädietechnikermeister

Markus Goldgruber 400 X 580

Markus Goldgruber verstärkt das komptente und innovative Team des Orthopädie-Zentrums Striede. Dank seiner vielseitigen Fachkompetenz in Prothetik und Orthetik (u.a. Kinderorthetik) und seiner ruhigen, besonnen Art werden unsere Kunden umfassend und zuvorkommend betreut.

Bianca Heim - Sekretariat, Kompressions- u. Narbenversorgung

Bianca Heim war leitende Kindergartenpädagogin und ist nun in den elterlichen Betrieb eingetreten. Sie hat dort mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art kaufmännische und sanitätshausbezogene Tätigkeiten übernommen sowie die Versorgung in der Kompressions-und Narbenversorgung.

Nach oben scrollen