Team Striede 22

Team ’22 des Orthopädie-Zentrums Striede

V.l.n.r.: Maximilian Hasslacher, Bianca Heim, Helmut Gröters, Barbara Gröters, Markus Goldgruber, Sarah Ehammer

Helmut Gröters - Orthopädietechnikermeister

Helmut Groeters 2022

Helmut Gröters ist mit Leib und Seele Orthopädietechniker und als Geschäftsleiter die treibende und innovative Kraft hinter dem Orthopädie-Zentrum Striede. Dank ihm hat sich das Unternehmen zum Tiroler Vorzeigebetrieb mit folgenden Schwerpunkten entwickelt: Großorthopädie, Kleinorthopädie, Orthesenfertigung, Orthopädie-, Rehatechnik, Anbringung orthopädischer Zurichtungen, Prothesenfertigung (Orthopädie). Kunden schätzen an ihm, dass er sich auch schwer lösbaren Aufgaben mit Bravour stellt.

Barbara Gröters - Büroleitung, Kompressions- u. Narbenversorgung

Barbara Groeters 2022

Barbara Gröters managt das Büro des Orthopädie-Zentrums Striede und ist Spezialistin für Kompressions-und Narbenversorgung. In ihr finden Kunden stets ein offenes Gehör für ihre Probleme. Zusammen mit ihrem Mann steht Barbara Gröters für lösungsorientiertes Arbeiten und kontinuierliches Wachsen an den Aufgaben und Bedürfnissen hilfesuchender Menschen.

Maximilian Hasslacher - Orthopädietechnikerlehrling

Maximilian Hasslacher 2022

Maximilian Hasslacher hat bereits mit 13 Jahren den festen Entschluss gefasst, bei der Firma Striede den Beruf des Orthopädietechnikers zu lernen. Neuen Aufgaben stellt er sich mit großem Geschick und schneller Auffassungsgabe. Mitte 2023 erwartet ihn der Lehrabschluss mit Matura.

Sarah Ehammer - Orthopädietechnikerin

Sarah Ehammer 2022

Sarah Ehammer hat bisher im Bereich Orthetik und Kinderorthopädietechnik im Bayern gearbeitet. Die Liebe führte sie nach Tirol, und sie arbeitet mit großer Freude bei uns. Neben der Kinderorthetik ist sie auch für die Einlagen-, Bandagen- und Kompressionsversorgung zuständig.

Markus Goldgruber - Orthopädietechnikermeister

Markus Goldgruber 400 X 580

Markus Goldgruber verstärkt das komptente und innovative Team des Orthopädie-Zentrums Striede. Dank seiner Fachkompetenz in der Orthopädietechnik können wir unseren erweiterten Kundenkreis noch umfassender betreuen.

Bianca Heim - Sekretariat, Kompressions- u. Narbenversorgung

Bianca Heim war leitende Kindergartenpädagogin und tritt ab Herbst 2022 in den elterlichen Betrieb ein. Sie wird dort mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art kaufmännische Tätigkeiten übernehmen und die Ausbildung in der Kompressions-und Narbenversorgung absolvieren.

Scroll to Top
Skip to content