C-Brace Wolfgang Yoga

Film: Dem Leben neu begegnen dank C-Brace®

Wolfgang ist ein selbstbestimmter Mensch, der sich auch durch die Folgen von Postpolio nicht einschränken lässt. Die computergesteuerten Beinorthese C-Brace® von ottobock hilft ihm ein normales Leben zu führen. Wolfgang drückt es so aus, dass er auch mit einer chronischen Krankheit Frieden schließen können. Wolfgang und sein C-Brace sind so miteinander verschmolzen, dass er wieder sein früheres Leben aufnehmen kann. Als ZuseherInnen nehmen wir das Gefühl mit, dass C-Brace® Wolfgang ein neues Leben geschenkt hat, indem er trotz Krankheit wieder neu zu laufen gelernt hat.

Video

Scroll to Top
Logo Orthopaedie Striede 2015

Wir renovieren unsere Werkstatt.
Daher ist unsere Firma vom 16.8. – 19.8.2022 geschlossen.

Wir sind gerne ab 22. August 2022 wieder für Euch da.

Skip to content