C-Leg Header Geno Martinez

C-Leg im Leben von Geno Martinez

Geno Martinez ist von Beruf Mechaniker und C-Leg Träger. Einblicke in Genos Alltag vermitteln uns das Gefühl, dass die Beinprothese C-Leg so sehr in seinen beruflichen und alltäglichen Abläufe integriert ist, dass er gar nicht mehr darüber nachdenken muss, wie er sein Leben mit einer Beinprothese bewältigt. Geno beschreibt das Tragen eines C-Legs mit der Rückgewinnung seines Selbstwertgefühls. Er könne jetzt wieder so ziemlich alles machen, was er möchte. Dieser Kurzfilm macht ProthesenträgerInnen Mut, mit dem C-Leg Neuland zu beschreiten.

Weitere Beiträge

C-Leg im Alltag

C-Leg im Alltag

Beinprothese, C-Leg

Bilder sagen bekanntlich mehr aus als 1000 Worte. Der nachfolgende Film zeigt Ihnen Menschen, wie sie Alltag und Freizeit mit der Kniegelenksprothese C-Leg bewältigen.

Weiterlesen
Scroll to Top
Skip to content